Zum Inhalt springen
Start  › ... Sevelen › Aktuelles › News

Sternsingen - Danke den Kindern wie den Besuchten!

Die Sternsingeraktion ist soeben vorbei. Vielen Dank den Kindern, die mitgetan haben, den Begleitpersonen, die mit unterwegs war oder auch für das Mittagessen Sorge trugen. Bemerkenswert - auch wenn wir noch nicht ganz ausgezählt haben - ist die bewunderswerte Grosszügigkeit, mit der manche der Besuchten viel gegeben haben. - Den Haussegen als Aufkleber findet man weiterhin im Schriftenstand in der kath. Kirche, gerade auch für jene, wo der Besuch der Sternsinger in diesem Jahr nicht zustande gekommen ist.

Jahresagenda

Für die wichtigsten Veranstaltungen in unserer Gemeinde gibt es eine Jahresagenda, damit Du gut vorausplanen kannst. Gerade bei den wechselnden Gottesdienstzeiten am Wochenende kann dies eine Hilfe sein. Du kannst Dir den Plan im Schriftenstand der Kirche mitnehmen, HIER herunterladen und daheim an Deine Pinnwand oder an Deinen Kühlschrank heften!