Zum Inhalt springen

Pastoralteam

"Wo Worte fehlen, da male ich."

Erich Guntli
Pfarrer

"Ich habe den Glauben im Visier."

Richard Burki
Diakon, Wartau, Teamkoordinator

"Bei einer Tasse Kaffee lässt es sich leichter reden."

Günter Schatzmann
Seelsorger, Sennwald

"Gott begegnen im Menschen und der ganzen Schöpfung."

Petra Oehninger-Arens
Seelsorgerin, Gams

"Ich bin gerne mit dem Fotoapperat unterwegs in der Natur und halte die Schönheit der Schöpfung fest."

Silvia Dietschi
Religionspädagogin

"Kirche ist für mich Familie Gottes: 'Wer den Willen Gottes tut, ist für mich Bruder und Schwester.' (Mk 3,35)"

Carolin Brändle
Seelsorgerin in Berufseinführung

"Mit Zuhören, Wort, Gesang und Klang die Menschen im Herzen berühren."

Raymund Disler
Religionspädagoge, Ansprechperson Grabs

"Manchmal gehe ich raus, mit Rucksack, auf dem Bike oder mit Wanderschuhen an den Füssen."

Nicole Zwahlen
Religionspädagogin, Firmung

"Die schönsten Geschichten in uns schreibt das Leben selbst."

Ulrike Wolitz
Seelsorgerin, Spital Grabs

"Ich liebe es, die Moderne in religiöser Kunst zu entdecken."

Ottmar Hetzel
Seelsorger, Buchs-Grabs

"Ich wünsche uns allen die Freude, dazu beizutragen, dass Armut beendet wird. Es ist möglich!"

Snjezana Gajski
Katholischer Sozialdienst

"Auf Reisen Erlebnisse geniessen, Erinnerungen sammeln und mit diesen Schätzen reich beschenkt und dankbar heimkehren."

Claudia Greuter
Sekretärin

"Singt dem Herrn ein neues Lied, mit allen, die ihn lieben." (Psalm 149)

Carsten Wolfers
Diakon, Sevelen

"Geschwisterliche Liebe zwischen den Geschöpfen ist der Kernpunkt des Reiches Gottes."

Rakesh Kumar Merugu
Kaplan
Knut Fiedler
Seelsorger