Zum Inhalt springen

Frauenforum - Frauenfrühstück mit Referat

25.02.2023 | Veranstaltungen Buchs-Grabs

Frauenfrühstück mit Referat

Referentin: Karin Härry, Bibliothekarin

Thema: Ich bin eigentlich ganz anders – ich komme nur so selten dazu! «Eigentlich möchte, würde, sollte ich...» Doch was meinen wir, wenn wir «eigentlich» sagen? Wie finde ich über mein «Eigentlich...» hinaus das Besondere, das Gott in mich hineingelegt hat? Eine Ermutigung, nicht perfekt, aber echt zu sein und sich von falschen Erwartungen zu lösen.

Das Frauenforum des Pfarreirates in Zusammenarbeit mit Frauen aus der Seelsorgeeinheit laden Frauen zu einem fröhlichen Referat mit köstlichem Morgenessen ein.

Anmeldung bitte bis 20. Februar: bei Blagica Alilović, Frauenforum, 
b.alilovic@kathbuchs.ch

Ort
Pfarreisaal Buchs
‹ Zur Übersicht
Frauenforum